gefällt mir eigentlich alles sehr gut was ich so sehe, die Farben sind auch sehr angenehm. Muß man sich erst wieder dran gewöhnen an die Neuheiten aber Alles in Allem sehr nett
Was wieder geändert werden müßte (falls nicht schon geschehen, hab jetzt nicht alles durchgelesen hier) ist die Benachrichtigung über neue PNs ... dieses miniaturgrüne Pünktchen sieht doch kein Mensch da oben
Zitat von Nimueh
Was wieder geändert werden müßte (falls nicht schon geschehen, hab jetzt nicht alles durchgelesen hier) ist die Benachrichtigung über neue PNs ... dieses miniaturgrüne Pünktchen sieht doch kein Mensch da oben
also das Zitieren funktioniert schonmal und Recht geben muß ich dir auch, die PN Funktion ist nicht der Burner
Alles in Allem aber wesentlich besser als "drüben"
Zitat von Nimueh
da hat unser Mäxchen mal wieder ganze Arbeit geleistet. Auweia - die ganzen Smileys müßten auch noch umgepfriemelt werden.
Mal sehen, was die User sagen, denn die sollen sich wohl fühlen
Zitat von Werner44Zitat von Nimueh
da hat unser Mäxchen mal wieder ganze Arbeit geleistet. Auweia - die ganzen Smileys müßten auch noch umgepfriemelt werden.
Mal sehen, was die User sagen, denn die sollen sich wohl fühlen
Leutchen Ihr seit hier im Trucker-Forum da können unsere Smileys noch nicht gehen.
Das geht erst wieder wenn ich das Template ins Dampfer-Forum exportiert habe !!
mäxchen mach das ganze doch mal in einem blauton - ich trau mich nicht - vielleicht mögen die user es etwas heller
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |